Kontakt

Gesichter des Todes

Eine Vampirkurzgeschichte, sie ist in der Fantasywelt Midgard, des gleichnamigen Rollenspiels, eingebettet. Ich habe sie geschrieben, um der Verniedlichung der modernen Vampir-Literatur entgegen zu wirken. Da ich mir Vampire und ihren Fluch anders vorstelle. story1.pdf [65 KB]

Die Geschichte von Iwafurukami Kyoschi Hu

Dies ist die Hintergrundgeschichte von meinem ersten Charakter für die Midgard-Con-Kampagne. Leider verstarb er in jungen Jahren auf seiner Reise durch fremde Länder. diegeschichtevoniwafurukamikyoschihu.pdf [345 KB]

Die Chronik der Gefährten

Bei der Chronik der Gefährten hadelt es sich um eine Hintergrundsgeschichte für meine aktuelle Heimkampagne. Im Abschnitt Sentikor/Artefakte sind auch magische Gegenstände zu diesem Thema hinterlegt.die-chronik-der-gefaehrten.pdf [2.626 KB]